Immobilien in Deutschland – vom Wachstumsstar zum Sorgenkind?

„Immobilien in Deutschland – vom Wachstumsstar zum Sorgenkind?“ war das Thema einer sehr erfolgreichen Veranstaltung der Böker & Paul AG am 06.11.2023 im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen.

Große Herausforderungen bestehen derzeit im Markt: steigende Zinsen, hohe Baukosten, energetische Sanierungen und gleichzeitig zunehmende Wohnungsknappheit. Unsere Experten zeigten unseren Gästen viele Ideen, praktische Handlungsalternativen und Lösungen für den Immobilienbestand, aber auch für Neuinvestments auf.

Während der Vorträge hatten die vielen Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen und auch nach der Veranstaltung nutzten sie bei einem guten Glas Wein und leckerem Fingerfood die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und unserem Gastredner Herrn Tim Zehe (Sanierungsexperte und Geschäftsführer der Integralis bpm GmbH) für ihre aktive Teilnahme.