Böker & Paul AG als Gastgeber des Unternehmergespräches der VG Montabaur am 20.07.2023

Ich freue mich auf anregende Gespräche in angenehmer Atmosphäre”, so die einleitenden Worte des Verbandsbürgermeister Dr. Hans Ulrich Richter-Hopprich am 20.07.2023 auf dem Unternehmertag der Verbandsgemeinde.

Als gastgebendes Unternehmen waren wir begeistert darüber, dass so viele Unternehmer, Vertreter von Politik und Wirtschaft der Einladung der Verbandsgemeinde Montabaur gefolgt waren und sich auf unserem Firmengelände in der Stauffenbergallee 3, Montabaur eingefunden hatten.

Unsere beiden Vorstände Andreas Böker und Thomas Paul stellten Böker & Paul mit seiner Entstehung und beeindruckenden Unternehmensentwicklung vor. 2010 gerade mal mit 4 Mitarbeitern gestartet, begleitet Böker & Paul heute mit mehr als 25 Mitarbeitern über 380 anspruchsvolle Unternehmerfamilien mit Vermögenswerten über 1,3 Milliarden. Damit gehören wir zu den großen Beratungsunternehmen in der Region; beraten in allen Finanz- und Vermögensfragen. Unsere Mandanten*innen schätzen unsere systematische, vernetzte, kontinuierliche und unabhängige Beratung, die wir nach dem Böker & Paul Prinzip ® durchführen.

Referent des Abends war Dr. Martin Koch, Geschäftsführer der Quartiersmanufaktur und Entwickler des Quartier Süds. In seinem Vortrag beleuchtete er die aktuellen Strömungen und Tendenzen des Immobilienmarktes, zeigte auf, wie nachhaltiges Bauen funktioniert und gab Orientierung bei der Suche nach geeigneten Anlageimmobilien.

Hervorragend musikalisch untermalt wurde der offizielle Teil der Veranstaltung durch zwei Musikerinnen der Jahrgangsstufe 12 des Landesmusikgymnasiums: Mariella Dapprich und Helen Höhn.

Im Anschluss haben unsere Gäste bei bestem Wetter den Abend mit entsprechender Verköstigung und anregenden Gesprächen ausklingen lassen. Eine tolle und gelungene Veranstaltung.

Nachzulesen im WW-Kurier vom 21.07.2023 www.ww-kurier.de

sowie in der Westerwälder Zeitung vom 22.07.2023 www.rzepaper.rhein-zeitung.de
Dieser Link funktioniert nur mit einem Zugang zum E-Paper.