Stefan Quast Geschäftsführer der imro-invest Gmbh

„Begonnen mit der ganzheitlichen Betrachtung unseres Unternehmens und der damit einhergehenden Prognose der möglichen Unternehmensstrategien, hat uns die Böker & Paul Unternehmensgruppe im Laufe der Zeit bei weitreichenden Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen unterstützt. Besonders die emphatische aber auch pragmatische Sichtweise hat uns geholfen, Geschäftsprozesse losgelöst von den Emotionen eines Familienunternehmens zu betrachten.

Der Blick für das Ganze war uns sehr wichtig, da in einem Unternehmen wie dem unseren, kleine Änderungen große Wirkungen mit sich bringen können. Jemanden an seiner Seite zu haben, der den Fokus immer auf das langfristige Ziel gerichtet hat, hilft in der oftmals hektischen Zeit, den Überblick zu behalten und sich wieder auf das eigentliche zu besinnen. Noch zu erwähnen ist das starke Netzwerk, dass die Böker&Paul Unternehmensgruppe zu verschiedenen Themen einbringt und somit die Kompetenzen klar erweitert.

Wir sind dankbar für diese Partnerschaft und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung der zusammen definierten Ziele.“

Werden auch Sie Mandant der Böker & Paul AG