Böker & Paul in der Imagebroschüre der WWB Tiefbaugesellschaft mbH

1987 gegründet, ist die WWB Tiefbaugesellschaft mbH heute ein familiengeführter Betrieb mit Sitz in Krunkel.

Ob Privatpersonen oder große Industrieunternehmen, das breite Spektrum an Tiefbauarbeiten macht die WWB Tiefbaugesellschaft mbH zu einem hochwertigen und professionellen Ansprechpartner wenn es um Erd-, Aussacht-, Kanal-, Straßen-, Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Abbruchmaßnahmen geht.

Das Qualitätsversprechen wird vor allem durch das regelmäßig geschulte Team, bestehend aus qualifizierten Fachkräften, eingehalten aber auch durch die zahlreichen Zertifizierungen unterstrichen.

Seit 2018 dürfen wir, die Böker & Paul AG, die WWB Tiefbaugesellschaft mbH als Mandant betreuen.

Erst kam das Mandat, dann die Freundschaft.

Dieses Zitat der WWB Tiefbaugesellschaft mbH zeigt die positive Resonanz der Zusammenarbeit zwischen unserem Vorstand Thomas Paul und den Geschäftsführenden Gesellschaftern Ralf Sojka und Dr. Dirk Sojka (CFA).

Umso mehr freuen wir uns darüber, Teil der neuen und absolut gelungenen Imagebroschüre zu sein und bedanken uns für diese Möglichkeit.

Auf viele weitere Jahre gute Freundschaft und Zusammenarbeit!

Die Böker & Paul AG

Werden auch Sie Mandant der Böker & Paul AG
WWB Broschüre