Unser Betriebsausflug im Oktober 2021 - Eine kleine Reise durch Marburg

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums war bereits für 2020 der Betriebsausflug geplant. Corona machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Doch nach dem Motto “aufgeschoben ist nicht aufgehoben” machten wir uns im Oktober 2021 auf den Weg nach Marburg.

Vom 29. bis 30.10.2021 fand unser Ausflug in das wunderschöne Marburg statt. Dort angekommen erwartete uns eine sehr interessante, 3-stündige Stadtführung, welche uns zur Universität, Elisabethkirche über den Grimm-Dich-Pfad zum Landgrafenschloss führte. Einen gelungenen Ausklang fand der Ausflug durch den kulinarischen Abend auf dem Hofgut Dagobertshausen.

Finden Sie nachfolgend einen kleinen Einblick in unseren Betriebsausflug.

Bildquellen Pixabay:
pgeyr – Philip von Geyr
HolgersFotografie – Holger Langmaier
hpgruesen – Erich Westendarp