Böker & Paul Team beim Firmenlauf 2024

Am Freitag, den 28.06.2024, war es soweit: Unser Böker & Paul Team stellte sich der sportlichen Herausforderung des Firmenlaufs.

Vom Arbeitsplatz aus ging es direkt in die Koblenzer Innenstadt an die Startlinie. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Lauflaune ging unser Team gemeinsam an den Start, um die 5,4 Kilometer lange Strecke zu meistern.

Hatten wir Erfolg? – Auf jeden Fall! Die Trainingseinheiten vor dem Firmenlauf zahlten sich definitiv aus. Gemeinsam haben wir als Team erfolgreich die Ziellinie überquert und unsere Ausdauer sowie unseren Teamgeist unter Beweis gestellt.

Es war ein schönes Gemeinschaftserlebnis abseits des Arbeitsalltags, geprägt von herausragender Teamarbeit und einem großartigen Zusammenhalt. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Helfer und nicht zuletzt an unseren Vorstand, der uns die Teilnahme ermöglicht hat und jede Woche unseren FitWoch unterstützt. Zum Einblick in unseren FitWoch

Unser Böker & Paul Team beim Firmenlauf