Kapitalmärkte 2024 - Ein Abend, der richtig begeistert hat!

Im Rahmen unserer wiederkehrenden Veranstaltungen fand am 26.02.2024 im Hotel Heinz eine ganz besondere zum Thema Kapitalmärkte statt. Thomas Paul begrüßte herzlich unsere zahlreichen Gäste. Bevor Andreas Böker über die positiven Entwicklungen unserer Vermögensverwaltungsstrategien berichtete, nahm uns unser prominenter Gast, Prof. Andreas Rödder auf eine spannende historische Reise mit. Der renommierte Historiker „verunsicherte“ das Publikum konstruktiv und lieferte einen spannenden Einblick in das Thema Krisen.

„Die Zukunft ist radikal offen“ – positiv wie negativ. Eine Aussage von ihm, die bei vielen unserer Gäste noch lange nachgewirkte und vielen auch Zuversicht gegeben hat.

Einen Rückblick auf unsere Veranstaltung gibt es in unserer nächsten Podcast-Folge “Vermögen verstehen”. Dort sprechen wir mit ihm, aber auch mit unseren Mandanten, über die Eindrücke des gemeinsamen Abends in Höhr-Grenzhausen.

Kapitalmärkte 2024