Vermögen verstehen: Böker & Paul starten eigenen Podcast

Das Ganze sehen – und auch hören: Böker & Paul gibt es ab sofort auch als Podcast. Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Podcast. Der Podcast bietet einen sehr persönlichen Einblick in unsere Arbeit bei Böker & Paul, bietet zudem wertvolle Einschätzungen zu den aktuellen Entwicklungen an den Märkten.

An jedem letzten Sonntag im Monat erscheint der „Kapitalmarkt“, in dem „kurz & knapp“ auf das Geschehen an den Märkten geblickt wird. Welche Entwicklungen gab es in den vergangenen Wochen? Welche Erwartungen haben die Vermögensexperten für die nächsten Wochen? Hier erfahren es die Zuhörer aus erster Hand.

An jedem zweiten Sonntag im Monat gibt es zudem eine Folge, in der ausführlich auf die aktuellen Entwicklungen eingegangen wird. Welche Themen bewegen die Menschen und die Märkte? Welche Experten helfen uns zusätzlich, die Dinge, die in der Welt geschehen einzuordnen? Und wie erleben unsere Mandanten die Veränderungen unserer Zeit?

Die Zuhörer erwartet bei „Vermögen verstehen – dem Podcast der Kanzlei Böker & Paul“ viele spannende Menschen und Einblicke, wertvolle Impulse und einen authentischen Blick in das Innenleben unserer Kanzlei und der Kapitalmärkte.

Hier klicken und reinhören:

Spotify: https://t.ly/2Fj9B

Apple: https://t.ly/OmTAN

Amazon: https://t.ly/8KvLM

Podcast.dehttps://t.ly/yF7jk

Zu unseren Podcast-Folgen
Podcast Folge 2 - Vermögen verstehen: Globe Krisen
Podcast Folge 2 - Vermögen verstehen: Globe Krisen